Windows CE einbindung möglich?
Konrad Mathieu
2004-06-24 08:48:57 UTC
kann SMS in irgendeiner Weise auch mit PPCs und deren
Windows CE arbeiten?

Viele Grüße,
Konrad Mathieu
Torsten
2004-06-24 10:30:01 UTC
Hallo Konrad,

schau Dir dazu mal das "SMS 2003 Device Management Feature
Pack (Beta 2)" an
(http://www.microsoft.com/smserver/downloads/2003/dmfpbeta.
asp)

Gruß,
Torsten
-----Originalnachricht-----
Hallo,
.
a***@discussions.microsoft.com
2004-06-24 11:14:54 UTC
Das wäre ja hervorragend! Ich habe uns gleich für das
Beta-Programm angemeldet, dauert aber leider wohl 3 Tage.
Hast du damit evt. schon Erfahrung? (Wir müssen ca. 50
Pocket PCs mit Windows CE am besten "Out-of-the-box"
ansprechen und aktualisieren)

.
Torsten
2004-06-24 12:14:09 UTC
Leider hab ich (noch) keine Erfahrung damit. Es gibt dazu
aber auch einen Webcast, den Du Dir mal anschauen
kannst: "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=25445"
(TechNet Webcast: SMS 2003: An Overview of the Device
Management Feature Pack).
Vielleicht gibt's da hilfreiche Infos für Dich ...
-----Originalnachricht-----