Management Point Problem
Stephan Möck
2007-06-01 13:17:00 UTC
Auf meinem Management Point gibt es ein Verzeichnis "D:\SMS\CCM\Outgoing".
In diesem Verzeichnis befinden sich mittlerweile 22000 Dateien mit
kryptischen GUID's als Dateinamen.
Meine Frage ist jetzt, welche Funktion dieses Verzeichnis hat? Bleiben die
Dateien da auf ewig drin, oder werden die automatisch gelöscht?
Torsten [MVP]
2007-06-01 13:45:36 UTC
Hallo Stephan,

ich hätte jetzt auf sowas getippt:
http://support.microsoft.com/kb/829889/en-us, aber dann solltest Du auch
irgendwo die angesprochenen Symptome sehen.

Gruß,
Toirsten
Stephan Möck
2007-06-01 13:58:01 UTC
Hallo Torsten,

ich habe das Access Control List Reset Tool nicht auf dem Server ausgeführt.
Die Clients bekommen die aktuellen Policies und das Inventory funktioniert
auch.
Sonst noch eine Idee?
Hallo Stephan,
Torsten [MVP]
2007-06-02 08:59:08 UTC
Hallo Stephan,

den Fall hatte ich auch noch nicht. Kann Dir leider dazu nichts sagen, ohne
den Patienten zu sehen ;o)

Gruß,
Torsten
Post by Stephan Möck
[...]